Aktuelles

12.04.2017 15:01 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars

Verkehrsunfall auf der LH58

Am Freitag, den 07.04.2016 um 10:20 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der LH58 alarmiert.


Eine PKW-Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache vor einer starken Linkskurve von der Fahrbahn ab, rammte eine Feldüberfahrt, überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stehen.

Bei unserem Eintreffen wurde die Patientin bereits vom Roten Kreuz Horn betreut. Anschließend wurde das Rote Kreuz beim Abtransport der Patientin unterstützt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der PKW mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und die Verkehrsflächen gereinigt.

Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Die Patientin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert.

 

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Horn!


Suche: