Aktuelles

13.03.2017 18:54 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: HBI Sascha Drlo

Verkehrsunfall auf der LB 2

Zwei Fahrzeuge stießen bei der Kreuzung Frauenhofen zusammen.


Alle Fotos: C by Stefan Führer

Am Freitag, den 10. März 2017, wurden die Feuerwehren Frauenhofen, Horn und Mold um 10:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren eingeklemmten Personen alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Bei diesem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt, aber nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die beiden Verletzten wurden vom Notarztteam des LKH Horn versorgt. Die Feuerwehren unterstützten das Rote Kreuz beim Transport der verletzten Personen in die Rettungswägen. In weiterer Folge wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und Betriebsmittel gebunden. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die drei Feuerwehren beendet.


Suche: