Aktuelles

17.02.2017 22:39 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: ASBÖD FT Florian Waldschütz

Fahrzeugbergung in Staningersdorf


Foto: FF Pernegg

Foto: ASBÖD FT Florian Waldschütz

Foto: ASBÖD FT Florian Waldschütz

Foto: FF Pernegg

Am Mittwoch, den 15.02.2017 wurden die Feuerwehren Irnfritz, Nödersdorf und Pernegg.um 4:50 Uhr, zu einem „Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person“ nach Staningersdorf alarmiert.

 

Der PKW-Lenker kam aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb auf einer Gartenmauer hängen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Notarzt und dem Rettungsdienst betreut.

Der FF Irnfritz konnte auf der Anfahrt bereits gemeldet werden, dass der Einsatz nicht mehr erforderlich ist, da die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit werden konnte.

 

Das verunfallte Fahrzeug wurde mit vereinten Kräften zurück auf die Straße gehoben und gesichert abgestellt.

 

Im Einsatz standen die Feuerwehren Nödersdorf und Pernegg 3 Fahrzeugen und 19 Mitglieder.

Nach einer knappen Stunde waren alle Feuerwehren wieder Einsatzbereit.


Suche: