Aktuelles

16.02.2017 20:45 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Verkehrsunfall


Am Donnerstag, den 16.02.2017 um 10:30 Uhr wurden die FF Kainreith und die FF Sigmundsherberg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

 

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Linienbus kam. Beide Fahrzeuge kamen bei der Kollision von der Fahrbahn ab.

 

Der Buslenker blieb unverletzt. Der Pkw Lenker wurde noch an der Unfallstelle durch den Notarzt reanimiert, erlag aber leider seinen schweren Verletzungen.

 

Zur Bergung des Busses wurde anschließend der Feuerwehrkran der FF Hollabrunn nachalarmiert.

 

Um 18:00 war der Einsatz beendet.

 

Beim Unfall standen 3 Feuerwehren im Einsatz.

 

Die beteiligten Einsatzkräfte sprechen den Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus.

 

 

 

 

 

 

 


Suche: