Aktuelles

17.01.2017 13:40 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: FF Pernegg

Fahrzeugbergung B4 Richtung Hötzelsdorf


Am Samstag den 14. Jänner wurde die Feuerwehr Pernegg auf die Bundesstraße 4, Richtung Hötzelsdorf, durch Florian Niederösterreich alarmiert.

Um 14.28 Uhr rückte die Feuerwehr, kurz nach der Alarmierung aus. Als erste Aufgabe wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Fahrer des Unfallfahrzeuges betreut. Dieser kam von der Fahrbahn ab und blieb mit seinem PKW auf der Seite liegen. Glücklicherweise blieb er dabei unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

 

Von der Feuerwehr wurde das Unfallauto, aus dem Feld gezogen und an den Fahrbahnrand gestellt. Der weitere Abtransport wurde von der Firma Kölbl übernommen, auf deren Platz konnte das Wrack gesichert abgestellt werden.

 

Um 15.16 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz beendet.


Suche: