Aktuelles

26.09.2016 18:21 Alter: 8 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: HBI Sascha Drlo

Verkehrsunfall auf der LB 2

Feuerwehren Mold und Horn im Einsatz


Alle Fotos: C by Stefan Führer

Zu einer Fahrzeugbergung auf der LB 2 kurz vor Maria Dreieichen wurden am Samstag, den 24. September 2016, um 18:35 Uhr die Feuerwehren Mold, sowie kurze Zeit später die Feuerwehr Horn zur Unterstützung alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache war es zu einer Kollision zweier PKWs am "Dreieichinger Berg" gekommen. Mit Hilfe einer Seilwinde konnte das Fahrzeug, welches nach dem Zusammenstoß im Straßengraben landete, wieder auf die Bundesstraße gezogen werden. Es wurde mit einer Abschleppachse abtransportiert und gesichert abgestellt. Mit Hilfe der Feuerwehr Horn konnte der zweite PKW mittels Wechselladefahrzeug rasch geborgen und gesichert abgestellt werden.Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Kontrolle mit dem Roten Kreuz in das Landesklinikum Horn gebracht. Während der Bergung war die LB 2 gesperrt.


Suche: