Aktuelles

24.01.2016 11:35 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Geras
Von: FF Sieghartsreith

Kommando der FF-Sieghartsreith wieder gewählt


v.l. Leiter des Verwaltungsdienstes Hermann Offenberger, Kommandant Willibald Purker, Stellvertreter Reinhard Haslinger

Feuerwehrkommandant Willibald Purker konnte am 16.01.2016 im Gasthaus Haslinger neben 10 Aktiven und 5 Mitglieder der Reserve auch Bürgermeister Johann Glück, Unterabschnittskommandant HBI Herbert Hauer, OV Gabriele Wolf und Ehrenkommandant EOBI Karl Kreuter begrüßen.

 

Nach dem Gedenken an Verstorbene Kameraden konnten die Berichte der Verwaltung und des Kommandanten verlesen werden.

 

Anschließend übernahm Bgm. Johann Glück die Versammlung und somit die Leitung der Wahl. Bei der Wahl zum Kommandanten konnte Willibald Purker wieder gewählt werden,ebenfalls in seiner Funktion betsätigt wurde sein Stellvertreter Reinhard Haslinger. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder Hermann Offenberger bestellt. Bgm. Glück gelobte das alte/neue Kommando an und wünschte für die kommenden 5 Jahre viel Glück.

 

Die Zahlen: 1 Technischer Einsatz,2 Übungen,Nikolausnachmittag mit Kutschenfahrt und Punschstand


Suche: