Aktuelles

07.08.2023 21:54 Alter: 201 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: BSB Andreas Kloiber, BI Stefan Gruber

PKW auf Dach gelandet


Fotos: FF-Fuglau

Am Freitag den 4. August 2023 wurde die Feuerwehr Fuglau um 10:52 Uhr zu einer PKW Bergung auf die B38 alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Graben zum Stillstand. Die Lenkerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Aufgabe der Feuerwehr Fuglau bestand darin das Fahrzeug mit Muskelkraft wieder auf die Räder zu stellen und anschließend auf einen Feldweg neben der Bundesstraße zu schieben. Von dort holte in ein Abschleppdienst ab. Nach rund 30 Minuten war die Bundestrasse frei und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Im Einsatz: FF Fuglau, Polizei


Suche: