Aktuelles

07.12.2020 15:49 Alter: 3 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B4 (Horner Bundesstraße) Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf


Am Donnerstag, den 03.12.2020 um 17:11 Uhr wurden die FF Harmannsdorf und die FF Matzelsdorf zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die B4 alarmiert.

 

Ein Fahrzeuglenker wollte von Wien kommend Richtung Buttendorf abbiegen. Ein dahinter fahrender Lenker übersah dieses und so kam es zum Auffahrunfall, wobei ein PKW im Graben landete.

 

 

Ein Lenker wurde bei diesem Unfall verletzt. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von der FF Harmannsdorf geborgen und gesichert abgestellt. Eine örtliche Umleitung durch Harmannsdorf wurde von der FF Matzelsdorf eingerichtet. Die B4 war für die Bergearbeiten ca. 45 Minuten komplett gesperrt.

 

 


Suche: