Aktuelles

19.05.2019 20:26 Alter: 5 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Fahrzeugbergung


Am Donnerstag, den 16.05.2019 um 11:50 Uhr wurde die FF Stockern zu einem Verkehrsunfall auf die LB2 alarmiert.

 

Nach der Lageerkundung wurde die FF Eggenburg nachalarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Pkw von der Straße ab und blieb in Seitenlage liegen. Bei diesem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und wurde von der Rettung versorgt. Die FF Stockern und die FF Eggenburg führten die Bergung des Pkw durch. Anschließend wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

 

Im Einsatz waren:

FF Stockern mit 9 Mitgliedern – LF

FF Eggenburg mit 7 Mitglieder – LAST, RÜST und KLF

Rettung – RTW und NEF

Polizei

Straßenmeisterei Eggenburg

 


Suche: