Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

17.03.2024

Winterschulung des AFKDO Gars

Am Freitag den 15.03.2024 fand im GH Knell in Mold die diesjährige Winterschulung statt. Nach der Begrüßung durch BR Kurt Grien wurde die Schulung gestartet. Betriebsfeuerwehrkommandant HBI Josef Schrabauer berichtete über die...[mehr]


30.05.2023

20 Jahre Feuerwehrmuseum Gars am Kamp

Am Sonntag den 28.05.2023 wurde das 20 Jährige bestehen des Feuerwehrmuseums in Gars am kamp gefeiert. Nach der Feldmesse wurden zahlreiche Mitglieder geehrt und Ausgezeichnet. Anton Mück bedankte sich bei allen Kameraden/in. [mehr]


30.05.2023

Abschnittsfeuerwehrtag in Tautendorf/Winkl

Am Samstag den 27.05.2023 wurde der Abschnittsfeuerwehrtag in Tautendorf/Winkl abgehalten. ABI Hannes Willinger konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach dem Jahresbericht durch BR Kurt Grien wurden im Anschluss Ehrungen und...[mehr]


28.01.2023

Neues Feuerwehrkommando bei der FF Fuglau

Bei der Mitgliederversammlung am 27.01.2023 wurde nach dem Rücktritt von OBI Josef Rieppel, welcher 27 Jahre an der Spitze der Feuerwehr Fuglau stand, ein neues Feuerwehrkommando gewählt. Einstimmig wurde der bisherige...[mehr]


24.09.2022

Fahrzeugsegnung in Thunau am Kamp

Am Freitag den 23.09.2022 konnte im zweiten Anlauf das neue Hilfeleistungsfahrzeug (HLFA2) der Feuerwehr Thunau am Kamp auf der Burg Gars gesegnet werden. Für die musikalische Umrandung beim Festakt und beim Heurigenbetrieb...[mehr]


07.06.2022

Abschnittsfeuerwehrtag und Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Gars am Kamp

Zahlreiche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren aus den Gemeinden Altenburg, Gars, Rosenburg-Mold und Röhrenbach wurden für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. „Wir haben erlebt, wie schnell sich alles...[mehr]


03.01.2022

Neues Hilfeleistungsfahrzeug 2 (HLFA2) für die FF-Thunau/Kamp

Am 3. Jänner 2022 war es endlich soweit, 7 Feuerwehrmitglieder machten sich auf den Weg nach Kärnten um das neue Fahrzeug abzuholen. Bei der Firma Nusser angekommen wurde das neue Fahrzeug besichtigt und die anwesenden...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 69
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>