Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

19.09.2022

Verkehrsunfall auf der LB 45 bei Horn

Am Sonntag, den 18. September 2022, wurde die Feuerwehr Horn um 14:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 45 im Bereich der Ortsausfahrt Horn alarmiert. Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Ein Pkw hatte einen Anhänger mit Boot...[mehr]


11.08.2022

Lkw-Unfall bei der Abfahrt Horn Mitte

Am Montag, den 8. August 2022, wurde die Feuerwehr Horn um 06:36 Uhr zu einem Lkw-Unfall auf der Umfahrung Horn-Abfahrt Horn Mitte alarmiert. Ein Kranfahrzeug stürzte in der Kurve um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer...[mehr]


23.06.2022

Verkehrsunfall auf der LB 2 Kreuzung Mold-Breiteneich

Am Mittwoch, den 22. Juni 2022, wurden die Feuerwehren Mold und Horn kurz vor 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 2 Kreuzung Mold-Breiteneich alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Bei dem...[mehr]


23.06.2022

Brand in der Energiezentrale im Landesklinikum Horn

Am Montag, den 20. Juni 2022, wurde die Feuerwehr Horn gegen 21:35 Uhr zu einem Brandmeldealarm (TUS-Alarm) ins Landesklinikum Horn alarmiert. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass einige Brandmelder in der...[mehr]


07.05.2022

Unterabschnittsübung "Wohnhausbrand mit mehreren vermissten Personen "

Am Freitag, den 6. Mai, fand die erste Unterabschnittsübung des Jahres für den UA 4 statt.[mehr]


24.03.2022

Nächtlicher Einsatz in Irnfritz

Aufgrund eines technischen Einsatzes wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Irnfritz um 02:31 Uhr aus dem Schlaf gerissen.[mehr]


05.03.2022

Kater Cooper auf Irrwegen

Tierrettung mit schwerem Gerät in St. Bernhard [mehr]