Aktuelles

04.02.2014 16:25 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: OBI Sascha Drlo

Fahrzeugüberschlag auf der L8019 am Schauberg


Am Dienstag, den 04. Februar 2014, wurde die Feuerwehr Horn gegen 10:50 Uhr zum Einsatz alarmiert. Ein Pkw kam auf der L 8019 am Schauberg von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Pkw einmal und blieb am Dach liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Horn war die Lenkerin im Inneren ihres Fahrzeuges, jedoch nicht eingeklemmt. Die Lenkerin wurde vom Notarztteam versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Die Feuerwehr übernahm im Anschluß die Fahrzeugbergung mit dem Lastfahrzeug. Nach ca. 90 Minuten konnte die Wehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Für die Dauer der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


Suche: