Aktuelles

09.07.2015 19:30 Alter: 9 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: HBI Sascha Drlo

Verkehrsunfall auf der Umfahrung Horn

Pkw landete im Straßengraben. Zwei Verletzte


Am Mittwoch, den 8. Juli 2015, wurde die Feuerwehr Horn kurz vor 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert. Bei der Ausrückemeldung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, die Landeswarnzentrale teilte mit, dass keine Person im Fahrzeug mehr eingeklemmt war. Der Pkw kam in der Abfahrt Horn Mitte von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Feuerwehr barg das Unfallfahrzeug und musste ausgelaufenes Öl binden. Nach ca, einer Stunde konnte die Feuerwehr, welche mit 3 Fahrzeugen und 15 Mitgliedern im Einsatz war, wieder einrücken.


Suche: