Aktuelles

14.06.2015 19:20 Alter: 9 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: HBI Sascha Drlo

Anhänger mit Oldtimermotorrädern im Straßengraben

Motorräder und Anhänger konnten geborgen werden


Am Sonntag, den 14. Juni 2015, wurde die Feuerwehr Horn um 16:52 Uhr zur technischen Hilfeleistung auf der Umfahrung Horn alarmiert. Ein Anhänger löste sich vom Zugfahrzeug und schlitterte mit zwei Oldtimermotorrädern in den Straßengraben. Die Feuerwehr Horn rückte unter der Einsatzleitung von HBI Sascha Drlo mit 3 Fahrzeugen und 15 Mitgliedern zum Einsatz aus. Mit dem neuen Wechselladefahrzeug wurden zuerst die beiden Motorräder geborgen. In weiterer Folge konnte der Anhänger mit dem Kran wieder auf die Straße gehoben werden. Die Motorräder wurden wieder verladen und der Lenker konnte die Fahrt fortsetzen. Die Bergungsarbeiten wurden durch einen Gewitterregen erschwert. Der Sachschaden ist gering. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.


Suche: