Aktuelles

17.07.2021 16:18 Alter: 72 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: VI Nico Schmied

Brandeinsatz in Pernegg


Fotos: FF Pernegg

Am Samstag den 17. Juli wurden die Feuerwehren Pernegg, Nödersdorf, Raisdorf, Posselsdorf, Etzelsreith und Horn um 10:52 zu einem Brandeinsatz auf einem landwirtschaftlichen Objekt in Pernegg alarmiert.

 

Bei Reparaturarbeiten an einem Traktor brach Feuer aus. Der Besitzer wurde dabei schwer verletzt.

 

Der Brand konnte rasch von einem Atemschutztrupp gelöscht werden. Zeitglich wurde der Verletzte bis zum Eintreffen der Rettung von der Feuerwehr betreut.

 

Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.


Im Einsatz standen:

FF Pernegg

FF Nödersdorf

FF Raisdorf

FF Posselsdorf

FF Etzelsreith

FF Horn

RK Horn

Rettungshubschrauber C2

Polizei

 

 


Suche: