Aktuelles

09.02.2017 19:15 Alter: 7 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Geras
Von: V Hilde Juricka

Mitgliederversammlung der FF Sieghartsreith


Am Freitag, den 20.01.2017 fand in Sieghartsreith die Mitgliederversammlung der FF Sieghartsreith mit Wahlen des Kommandantenstellevertreters statt.

Kdt. Purker konnten neben 12 Mitgliedern auch Bgm. Johann Glück, UA Kdt. Herbert Hauer, sowie Ehrenkdt. Karl Kreuter und drei neue Kameraden begrüßen!

Anschließend übernahm Bgm. Johann Glück den Vorsitz, da die Wahl des Stellvertreters am Programm stand. Zur Wahl standen zwei Kameraden: Hermann Offenberger und Dieter Jager. Hermann Offenberger wurde zum neuen Stellv. gewählt. Dieter Jager wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.

Im Zuge der Mitgliederversammlung konnte Kdt. Purker, Raphael Jager, Sebastian Steiner und Michael Nendwich für den Dienst in der Feuerwehr angeloben.

Bgm. Johann Glück bedankte sich für den reibungslosen Ablauf der Wahl und dankte allen Kameraden für die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Feuerwehr.

 


Suche: