Aktuelles

31.10.2015 09:14 Alter: 9 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: HBI Sascha Drlo

Verkehrsunfall auf der LB 4 Kreuzung Mörtersdorf

Zwei Pkw und ein Lkw in Unfall verwickelt


Am Freitag, den 30. Oktober 2015, wurde die Feuerwehr Horn zur Unterstützung der Feuerwehr Mörtersdorf um 13:24 Uhr zur Fahrzeugbergung bei einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei Pkw und ein Lkw waren in den Verkehrsunfall verwickelt. Da die Polizei bereits die Verkehrsregelung übernommen hatte, konnte sofort ein Unfallfahrzeug mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen werden. Das zweite Fahrzeug wurde auf die Seite geschoben und die Unfallstelle gereinigt. Bei diesem Unfall wurden drei Personen verletzt. Noch während der Aufräumungsarbeiten wurde die Feuerwehr Horn über Funk von der Landeswarnzentrale zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der LB 4 Kreuzung Mold alarmiert.


Suche: