Aktuelles

31.07.2016 18:33 Alter: 8 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Harmannsdorf und Amelsdorf


Am Samstag, den 30.07.2016 um 13:57 wurden die FF Eggenburg, die FF Harmannsdorf und die FF Matzelsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B4 zwischen Harmannsdorf und Amelsdorf alarmiert.

 

Aus noch bisher unbekannter Ursache kam eine Lenkerin in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem Wagen einer 4-köpfigen Familie.

 

Die Familie wurde aus dem Wagen gerettet und mit dem Notarztwagen in das LKH Horn gebracht. Die Lenkerin des 2. Fahrzeuges musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden, erlag jedoch noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

 

Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.

 

Die beteiligten Einsatzkräfte sprechen den Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus.

 

Im Einsatz waren:

FF Eggenburg

FF Harmannsdorf

FF Matzelsdorf

3 Polizeistreifen

2 NEF, 2 RTW

Straßenmeisterei Ravelsbach

Bestattung Horn

 

 

 

 

 

 


Suche: