Aktuelles

23.03.2024 19:43 Alter: 34 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: BSB Andreas Kloiber

Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Kl. Meiseldorf


Fotos: BSB Andreas Kloiber

Am Samstag den 23.03.2024 wurden die Feuerwehren Kl.Meiseldorf, Stockern, Sigmundsherberg und Eggenburg um 07:55 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Ein 77 jähriger Mann kam aus noch ungeklärter Ursache in Kl. Meiseldorf mit seinem Traktor von der Straße ab , prallte gegen eine Mauer und kam auf der Straße seitlich zum liegen. Der Fahrer wurde vom Roten Kreuz versorgt und in weiterer Folge in das KH Horn gebracht. Der Traktor wurde gemeinsam mit Feuerwehr und einer privaten Firma aufgestellt und verladen. Im Einsatz standen ca. 50 Feuerwehrmitglieder sowie das Rote Kreuz und Polizei.


Suche: